Forest Cup

Der Forrest Cup: das war freies Training, mal mit und mal ohne Offroad. Wir versuchten im Jahr 4 Trainings zu organisieren, dass ist 1. das Osterhasenjagen, dann kam 2. das Walpurgis Hexentrallala, der Mittsommerlauf war dann der 3. und zum Schluß kam noch das Kartoffelfeuergedöns.



Bei großen Andrang teilten wir die Fahrerfelder in verschieden Gruppen ein.
Die Anfänger mussten in der Regel in der Klasse der
Einsteiger mitfahren: 1:22.000 und langsamer
Die erfahrenen Einsteiger und etwas Schnelleren fuhren dann in der Gruppe
Advanced: Zeiten zwischen 1:17.000 und 1:21.999 , danach kamen die Sportlichen,
die dann in der Gruppe
Sport: Zeiten zwischen 1:13.000 und 1:16.999 sich einreihten  und zu guter Letzt - die ganz, ganz schnellen in der Gruppe Profi, Zeiten schneller als 1:12.999 .


in die Jahreswertung kommen nur 3 Ergebnisse   


wer innerhalb eines Trainings mit Transponder die Zeiten der Klasse in drei Runden eines Laufes überschreitet - wird nicht gewertet, bei der Pokalverteilung nicht berücksichtigt und aus den Zeitnahmelisten automatisch gelöscht!!!




1. Osterhasenjagen             

2. Walpurgis Hexentrallala   

3. Mittsommer                     

4. Kartoffelfeuer                   


Zeitplan an den Tagen, an denen mit Transponder gefahren wird:

09:00 FT Einsteiger

09:15 FT Advanced

09:30 FT Sport

09:45 FT Profi usw.

11:00 ZT Einsteiger 10min

11:15 ZTAdvanced 10min

11:30 ZT Sport 10min

11:45 ZT Profi 10min

12:00 Mittagspause

12:30 Fahrerberatung

12:45 R 1 Einsteiger

anschl. R 1 Advanced

anschl. R 1 Sport

anschl. R 1 Profi

anschl. R 2 Einsteiger

anschl. R 2 Advanced

anschl. R 2 Sport

anschl. R 2 Profi

anschl. Damen

30 min. Pause

Pokalverteilung



Share by: